1. Mannschaft 2023/2024

(SVM-Regionalliga)

Nach einem guten Start in die kürzlich abgeschlossene Saison 2023/2024 und knappen Ergebnissen gegen andere Teams der Regionalliga, konnte die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Kalk-Deutz leider nicht die Klasse halten und muss wieder in die SVM-Liga absteigen.

Das ist jedoch kein "Beinbruch". Im nächsten Jahr gehen wir wieder den Aufstieg an.

Unter diesem Link findet man die Schlusstabelle der Saison 2023/2024.

 

Erste Mannschaft steigt in die Regionalliga SVM auf

Eine erfolgreiche Schachsaison ist für die Spvg. Kalk-Deutz zu Ende gegangen: Mit 12 : 2-Mannschaftspunkten und dem ersten Platz in der Verbandsliga Nord des Schachverbandes Mittelrhein konnte sich die 1. Mannschaft der Kalk-Deutzer für die Regionalliga qualifizieren.

Jochen Goßmann, der 5,5 von 7 möglichen Brettpunkten für die Spvg. Kalk-Deutz erzielte, war der Topscorer in der Verbandsliga Nord.